Werde Kochbuch-Autor und halte dein eigenes Kochbuch in den Händen.
Du wirst schon in 12-Wochen dein eigenes Kochbuch in den Händen halten und mit deinem ersten Produkt zwischen 500€ und 2.000€+ Gewinn im Monat erzielen.

ACHTUNG: Du benötigst KEINE VORERFAHRUNG du musst lediglich kochen können!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Im Detail
Du lernst in unserem Coaching in nur 12-Wochen, wie du deine bisherige Leidenschaft für das Kochen in ein ansprechendes Kochbuch verpackst und durch erfolgserprobten Strategie an Kunden vermarktest.
Templates
Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse in Design, Fotografie, Marketing oder Social-Media. Auch keine große Bekanntheit ist dafür notwendig. Für alles gibt es fertige Vorlagen sowie Schritt-für-Schritt Anleitungen.
Betreuung
Wir stehen dir als erfahrene Mentoren zur Verfügung. Aktive Kundenbetreuung jederzeit erreichbar via Telefon, Video oder WhatsApp. Somit bekommst du gezielte Lösungsansätze sowie maximale Motivation von uns.
Was erwartet dich im Coaching?
1zu1 Training
3-Monate intensive digitale Betreuung von erfahrenen Experten
Live-Calls
Mehrere wöchentliche Videokonferenzen zu verschiedenen Themen
24/7 Support
Wir stehen 24/7 für alle Fragen via WhatsApp zur Verfügung
Viele Module
Es werden alle nötigen Themen bearbeitet von der Idee bis zum Verkauf
 Vorlagen
Benutzung fertiger Vorlagen für Layout und Web ohne Kenntnisse
Tutorials
Schritt-für-Schritt Anleitungen für Druck, Fotografie, Design usw.
Marketing
Erprobte Marketingstrategien für die Vermarktung.
Beratung
Kostenlose Beratung vorab und Erklärung des Trainings in Detail
Kundenfeedback
Echte Ergebnisse unserer Kunden

Kristina Salzwasser

Linda Haane

Breizeit - Gesunde Breie für dein Baby
Über mich
Mein Name ist Helena Schwabenland und ich bin glückliche Mama von zwei bezaubernden Kindern. In meiner Elternzeit, vor vier Jahren, habe ich angefangen immer mehr eigene Rezepte zu entwickeln und diese auf Social Media zu veröffentlichen. Die Nachfrage war so groß, dass ich daraus mein erstes Kochbuch erstellte und selbst vermarkte.

Mittlerweile haben wir mehr als zehn Kochbücher auf den Markt gebracht und alles in Eigenregie abgewickelt. Mehrere Amazon-Bestseller später kann ich sagen, ich habe aus meinem Hobby ein Beruf gemacht. 

Nun möchte ich mit diesem Projekt zusammen mit meinem Partner meine Erfahrung von der Idee bis zum fertigen Kochbuch weiter geben. Mit den effektivsten Methoden kann jeder ohne Kenntnisse ein eigenes Kochbuch erstellen und damit sein Traum ein Stück näher kommen. Anders als die meisten "Coaches & Experten" zeigen wir in diesem Coaching pures Wissen aus der Praxis und arbeiten sehr eng mit unseren Teilnehmern zusammen.
Bekannt aus:
Anforderungen
  • Du musst in der Lage sein den Input für das Buch zu liefern (Kochen / Backen / Gestalten etc.).
  • Du musst keine Erfahrung in Fotografie, Design und Web mitbringen.
  • Die nächsten 12 Wochen die Zeit haben etwa 4-8 Stunden pro Woche an deinem Buch zu arbeiten.
  • Eine offene Einstellung und gewillt sein zu lernen
  • ​Unsere Vorlagen umsetzen können (wie das geht, zeigen wir Dir)
  • ​Bei Fragen nicht zögern uns anzusprechen
Die nächsten Schritte
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, um zu erfahren wie du ein eigenes Kochbuch ohne Kenntnisse und einen Verlag erstellst und damit Geld verdienst.
1
Bewirb Dich auf ein erstes
kostenloses Beratungsgespräch
2
Wir werden uns persönlich deine Angaben ansehen
3
Wenn Deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit Dir vereinbart
© Copyright 2022 - Schwabenland GmbH
Powered By ClickFunnels.com